Werner Schmid

Geburtsjahr: 1964

Beruf: Verkaufsleiter AB- Inbev Österreich

Familienstand: verheiratet, 3 Töchter (Sarah, Julia & Linda)

Email: werner.schmid@fw-oberstaufen.de

Wo engagierst du dich? Wo verbringst du deine Zeit (Vereine, Organisationen, Themen)?

TSV Oberstaufen, Freie Wähler Oberstaufen

Was macht Oberstaufen für dich besonders?

Oberstaufen ist für mich Heimat.

Was würdest du sehr vermissen wenn es von heute auf morgen nicht mehr da wäre in Oberstaufen?

Natürlich meine Familie und all die Menschen die mir wichtig sind.

Dein Lieblingsort in Oberstaufen?

Der Hochgrat.

Werner Schmid, Freie Wähler

Dein wichtigstes Projekt / Thema in den nächsten Jahren für Oberstaufen?

Die Kommunalwahl 2014 wird ein sehr entscheidender Schritt für Oberstaufen.

Ich bin bei den Freien Wählern, weil…

Ich keiner Partei angehören möchte, aber etwas im Ort verändern will. Ich möchte keine
Grundsatzreden und nicht die Welt , noch nicht einmal die Bundesrepublik oder das Land
verändern ,sondern nur meinen persönlichen Wirkungskreis indem ich lebe. Ich brauche kein
Parteienprogramm sondern will in konkreten Fällen mitgestalten.

Deshalb bin ich freier Wähler .

Dein liebstes Allgäuer-Dialektwort:

Kanebee

Teile mit uns deine Lebensweisheit:

Was nicht aus dem Herzen kommt, geht nicht ins Herz hinein.